fragen und antworten

Hier findest du alle großen Fragen und Antworten im Überblick

Was für eine art von Roleplay wird hier betreiben?
Donzo-Life ist ein Hardcore-RP Server. Das beudetet das zu jeder Zeit Roleplay geführt wird und dieses sich an dem echten Leben orientiert.
Wir verwenden Salty-Chat welches ein TeamSpeak 3 Voice Plugin ist. Wie genau man diese Plugin installiert kannst du auf unserem Discord herausfinden.
Uns verschlägt es in das idyllische County San Andreas, Kalifornien USA. Die Gesetzeslage in San Andreas ist an die des amerikanische Vorbildes Kalifornien angelehnt.
Nein. Der Support wird ausschließlich über Teamspeak und Discord geleistet. Zu keiner Zeit wird ein Admin oder Supporter in einem "Suit" o.ä auf dem Server anzutreffen sein.
Nein. Wir bieten keinerlei Vorteile durch Echtgeldkäufe an.
Dies ist grundsetzlich im Support bei einem Admin möglich. Das Spenden ist aber nur möglich wenn das aktuelle Spendenziel noch nicht erreicht wurde. Die Ziele werden transperent im Discord unter dem Reiter "Spenden" angezeigt. Spenden werden von uns gesammelt um laufen Kosten zu decken und um in Erweiterung der Serverumgebeung zu investeiren.
Der Server läuft über den Fivem Launcher. Diesen kannst du über https://fivem.net/ downloaden.
Läuft der Server in einem der Fivem Pure-Modes?
Der Server läuft im Pure-Mode 2 was bedeutet das die Spieldateien nicht verändert werden können. Der Server verfügt über einen Serverseitige Grafikmod welche das Spiele aufhübscht.
Wie bewerbe ich mich beim LSMD oder LSPD?
Den Berwebungschannel sowie Informationen zur Bewerbungsphase findest du auf unserem Discord.
Jeder kann eine Fraktionen auf Donzo-Life gründen. Die Voraussetungen findest du auf unserem Discord.
Kann ich ein Unternehmen Gründen?
Ja dies ist auf Donzo-Life möglich. Jedoch müssen ein Konzept sowie bestimmte Grundvorausetzungen erfüllt werden. Welche das genau sind findest du auf unserem Discord.
Ja diese gibt es. Diese sind: Tuning/KFZ Werksatat, Tattoostudio, Autohaus, Casino. Ob diese Optionen verfügbar sind und wie du diese in Anspruch nehmen kannst findest du auf unserem Discord heraus.
Kann ich Wünsche an das Team stellen?
Wir freuen uns über jeden Input um den Server zu verbessern. Deine Wünsche und Kritik kannst du auf unsrem Discord äußern.
Kommt bald.

Du hast noch Fragen?

Frag den Support!
Verbinden